Waßmuth & Partner

Zitate unserer Kunden


Logo Apple

„Effizienter Führungsstil und klare Definition von Zielen - endlich weiß ich wie das geht. Der Workshop war inhaltlich und atmosphärisch einfach top. Ich empfehle Sie garantiert weiter.“

Dr. Jon Christensen, Apple

Logo BASF

„Konflikte löse ich jetzt dank der richtigen Wortwahl und passender Argumentationstechnik. Tolle Hilfestellungen und gute Tipps. Wirklich super!“

Kai Sassmann, BASF

Logo BMW

„Ein Highlight - absolut kompetent und zielsicher bei meiner Stärken- und Schwachstellenanalyse. Führung ist lernbar und macht jetzt richtig Spass.“

Holger Baus, BMW

Logo Dr. Oetker

„Der Workshop setzte mutig an Einstellung und persönlicher Haltung an. Dazu noch die Gesprächstechnik für das Jahresgespräch. Wärmstens weiter zu empfehlen.“

Stefan Langenfeld, Dr. Oetker

Logo EADS

„Really excellent, Ute. Your input helped me a lot to meet the expectations of my boss and to solve conflicts in my team.“

Frits Eynecold, EADS

Logo Kaufland

„Herr Michael Berghäuser hat alles absolut praxisnah vermittelt und wir haben trainiert, was ich für meine Mannschaft brauche. Das effektivste Training seit langem.“

Peter Franz, Kaufland

Logo Lufthansa

„Präsentieren mit StoryTelling, wenig Folien und viel Spaß. Selbst Zahlen und komplexe Inhalte - Ganz einfach seit ich weiß wie es geht.“

Sieglinde Schreiner, Lufthansa

Logo Media Markt

„Ich hatte vorher keine Ahnung wie viel Spaß es mir macht, Kunden so zu beraten, dass sie völlig begeistert sind - vom Produkt und von mir.“

Markus Benrath, Azubi, Media Markt

Logo Microsoft

„Übung Übung Übung - ich habe noch nie soviel Praxis erlebt. Alle Theorie ist im Handout.“

Wolfgang Stauter, Microsoft

Logo Philips

„Wir haben im Team das Wichtigste geschafft: unsere Vorurteile zu hinterfragen und neu zu starten: mit Vertrauen und Energie. Das in 3 Monaten. Frau Waßmuth hat den Weg geebnet und uns immer engagiert zur Seite gestanden.“

Sebastian Neuser, Philips

Logo Siemens

„Frau Waßmuth überzeugt als wirklich sachkompetenter und hochrangiger Coach. Ich habe sehr viel profitiert. Vielen Dank.“

Dr. Herbert Figge, Bereichsvorstand, Siemens

Logo Würth

„Die Anforderungen an mich sind hoch. Das Coaching war sehr wertvoll in Punkto Stressabbau. Ich habe „innen“ und „außen“ viel geändert und weiß jetzt wie ich mich entspanne und gesund bleibe. Sie haben mir sehr geholfen Frau Waßmuth!“